Sonstige Themen - Unternehmensnachrichten

INC: „Real Power for Real People“

26. April 2021 10:18, Der AUDITOR
Bericht als Audio abspielen

REUS. Die aktuelle Kampagne des International Nut and Dried Fruit Council (INC) vermittelt Menschen auf der ganzen Welt die "echte Power" von Nüssen und Trockenfrüchten.

Die im vergangenen Jahr vom INC gestartete Kampagne "Real Power for Real People" (Echter Power für echte Menschen) betonte die Bedeutung des Verzehrs von Nüssen und Trockenfrüchten für den Körper. Dieser werde mit der "echten Power" versorgt, den er benötige, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern und eine gesunde Einstellung zu behalten. Die Kampagne wird 2021/2022 erweitert, um neue Zielgruppen zu erreichen, und wird auf dem Real Power for Real People-Konzept aufbauen. Hier geht es zum offiziellen Kampagnenvideo.

Wissensverbreitung über Social Media

Das Hauptvideo der Kampagne, das die Verbraucher dazu animiert, täglich Nüsse und Trockenfrüchte zu essen, wurde auf YouTube über 1.750.000 mal aufgerufen. Der INC kooperierte auch mit 30 Social-Media-Influencern aus 17 Ländern auf der ganzen Welt, die insgesamt über 7.000.000 Follower haben, um seine Inhalte zu verbreiten. Insgesamt erreichten die Influencer-Posts über 1.500.000 Interaktionen und der Kampagnen-Hashtag #ShareYourNutfruitPower wurde über 330 mal veröffentlicht. Darüber hinaus entwickelte der INC ein Toolkit, das es INC-Mitgliedern ermöglichte, das Real Power for Real People-Konzept in ihren eigenen Märkten zu teilen. Über 80 INC-Mitglieder meldeten sich an, um dabei zu helfen, das Wissen über die Vorzüge von Nüssen und Trockenfrüchten zu verbreiten.

Gesunde Hilfe für das Immunsystem

Die Geschäftsführerin des INC, Goretti Guasch, sagte über die Kampagne: "Durch die COVID-19-Pandemie war das Thema Immunsystem in aller Munde, und ich freue mich sehr über den Erfolg, den diese Kampagne bei der Positionierung von Nüssen und Trockenfrüchten als gesunde Option für die Verbraucher hatte. Wir freuen uns auf weitere Erfolge in diesem Jahr und werden sehen, wie wir diese Botschaft weiter ausbauen können."

Dies könnte Sie ebenfalls interessieren

zur Nachrichten-Übersicht
Unternehmensnachrichten
28.01.2022
FRANKFURT. Informationen aus Backbranche und Fachhandel. Die Würfel für die Wahl des Brotes 2022 sind gefallen. Ölz der Meisterbäcker präsentiert das Super Soft Sandwich in Bio-Qualität. Lechtermann-Pollmeier Bäckereien haben neuen Investor. Neuanfang beim Café Rosenow.
Unternehmensnachrichten
14.01.2022
FRANKFURT. Informationen aus Backbranche und Fachhandel. Durch die Corona-Pandemie gehen mehr Bäckereien online und erwirtschaften vielfach bessere Umsätze. Dat Backhus und Online-Supermarkt Farmy sind gute Beispiele hierfür. Bahlsen-Chef verlässt das Unternehmen.
Unternehmensnachrichten
28.12.2021
BERLIN. Den Koalitionsvertrag der neuen Ampelregierung sieht das deutsche Bäckerhandwerk eher mit Skepsis. Statt Entbürokratisierung und Aufbruchssignal für die heimische Wirtschaft bleibt vieles vage. Positiv sei jedoch die Abschaffung der EEG-Umlage bis 2023 zu bewerten.
Unternehmensnachrichten
24.12.2021
SEEHEIM. Das Team von Mundus Agri wünscht Ihnen erholsame Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Zum Abschluss möchte sich Geschäftsführer Jakob Megow noch einmal persönlich bedanken.